Freitag -> Feiern

Freitag ist Paaarty angesagt. Ein Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach. Ein Wiedersehen mit vielen, vielen Leuten, die ich seit dem Abi teilweise aus den Augen verloren habe. Das heißt auch, dass ich schon ein bisschen glänzen möchte hehe .

Outfit steht schon: Schwarze Röhre, Pumps, weißes Top mit schwarzem Druck ( eben erst erstanden). Dazu ein Tuch im Zebra-Streifen Style ( auch neu ershoppt ).

Kleines Problem ist, dass die Röhre im Moment ein bisschen zuuu eng sitzt. Jetzt müssen bis Freitag noch ein paar Marzipankartoffeln von den Hüften verschwinden. Naja..ein paar ist gut. Heute morgen hat die Waage 58 Kilöchen angezeigt...wenn ich Freitag auf 55 wäre, wärs peeerfekt .

Aber mal schauen..wenn es mit der Blitzdiät nichts wird muss ich mir eben eine Alternative zur Röhre suchen .

Bleibt noch die Frage: Friseur ja oder nein? Hmmm...ich glaube diese Überlegung vertrage ich noch einmal und entscheide mich ganz spontan.

Sonne tanken werde ich auf jeden Fall noch einmal..wahrscheinlich am Donnerstag.

Ach, ich freu mich schon

 

22.11.08 22:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen